Batterie leer, Auto aufmachen aber wie?

  • Moin freunde, ich hoffe ihr könn mir in aller früh helfen. Und zwar hat sich meine Batterie gestern nach 14 Jahren verabschiedet. Problem ist ich hab sie gestern nicht abgeklemmt und das Auto mit dem letzten bisschen Saft zu gemacht. Komm grad von der Nachtschicht (mit Bruders Auto) will das Auto öffnen, nix, nicht durch die FB und nicht durch die Heck und türschlösser. Was nun?! Scheibe aufschlagen, bitte nicht ;(


    Lg alex

  • Hey Leute, phuuu nochmal Schwein gehabt. :S Ich hab solch ne Panik bekommen weil sich die Fahrertür nicht öffnen lies, dabei hat das schloss nur etwas geklemmt. :pinch: Joa danach ging's zum glück Ratz Fratz. Motorhaube auf, sicherungsdeckel runter und mit dünnen Kabeln von ner anderen Batterie die ZV überbrückt,
    damit sich die heckklappe öffnet. Heut Nachmittag gibt's dann nen neuen akku :D ah und ne neue 7,5 Sicherung. Hab am Anfang das Kabel an die falsche Sicherung gehalten, da hat's kurz zzzzzzt pfffft gemacht und geqwalmt xD
    Aj gut trotzdem danke ich euch nochmal für die schnelle Hilfe. Und jetzt hol ich mir meinen verdienten Schlaf. Gute Nacht :D


    Lg Alex

  • Servus, Jetzt echt? :huh: das hab ich jetzt nicht gewusst. :pinch: Wo sitzt dieser denn? Kannste Vllt. nen Bild davon machen. Wäre nett fürs nächste mal zu wissen :S


    Lg Alex