wie richtig anschließen?????

  • Zitat

    ne ich hab leider keine umklappbaren!!!! was für einen kanal meinst du? den an der rechten seite entlang der türen?


    ja da gibt es ja diesen Kanal, der sich dann weiter über den Radlauf in den oberen Bereich des Kofferraums zieht.


    Die Rückbank kannst aber schon ausbauen oder?

  • du ich hab noch nie probiert die rückbank auszubauen. hab heute morgen nur mal nachgeschaut. sieht ziemlich fest aus. an den seiten kann man reingreifen aber mehr auch nicht. oh je.. ich seh schon das wird nix!

    • Offizieller Beitrag

    Du musst erst die Sitzfläche rausnehemen (Handbuch), dann siehst du unter der Rückenlehne ein paar Schrauben, die lösen, dann die ganze Rückenlehne leicht nach oben schieben und rausnehmen. Die ist eingehakt.


    Grafenau ist hinter Leonberg?


    gruss....

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss nicht, der Kabelkanal macht halt einen Knick nach oben. Nur von unten durchschieben wird kaum gehen. Vielleicht wenn du vom der anderen Seite (Kofferaum) eine Angel (Fahrradspeiche oder so) durchsteckst.


    Wäre auf jeden Fall besser wenn du die Lehne raus machst.


    gruss.....

  • moin jungs. heute wirds ernst. ich mach mich ans werk :D sieht auch nicht so übel aus. konnte gestern die rückbank losschrauben.. wird schon klappen.. nur noch etwas was mir unheimlich sorgen macht. 12 v-autobatterien sind ja schon ziemlich gemein und können großen schaden anrichten. in welcher reiheinfolgen schließe ich den verstärker richtig an???? also zuerst kabel an den verstärker ranmachen, dann an die batterie anschließen und dann sicherung ins stromkabel reinhauen??? und was mich verunsichert: es gibt ja strom- und massekabel. kommt das massekabel an den minus-pol der batterie oder mache ich den an die karosserie?? leute wenn ihr mir das beantworten könnt, dann hab ihr ne zeit lang eure ruhe vor mir :D

  • Hi,


    ob Du das Massekabel von der Endstufe an den Minus-Pol der Batterie anklemmst, oder an die Fahrzeugkarosserie spielt keine Rolle!


    Am besten Sicherung aus der Plus-Leitung raus, alles verkabeln und zum Schluss die Sicherung rein.


    Grüsse,
    Chris

  • Da Du ja eh neben der Batterie bist mach das -Kabel (Massekabel) auch gleich an den -Pol der Batterie!


    Und Die Sicherungen als allerletztes rein. Genau so wie Du es selbst richtig beschrieben hast!