Birnen wechseln für Beleuchtung Heizregler Mittelkonsole

  • Hallo,
    unter der in der Datenbank gen. TN habe ich mir die 13,5V 1,2W Birnen gekauft. Leider besitzen die Birnen nich mehr den Glassockel sondern ein Kunststoffsockel. habe die trotz dem dem eingebaut, leider wackeln die sehr stark in der Aufnahme und der Kontakt wird mehrmals unterbrochen. Wo kann man noch die "richtigen" Glassockel Birnchen bekommen oder habt ei Tipp, Link ?Was passiert eig. wenn man dort eine 12V Birne einbaut? knallt die sofort durch?
    Danke schon mal für Eure Antworten.

  • Meine war kürzlich auch durch, bin einfach zu MB gefahren und hab dann für quasi nix ('n Euro oder so) das passende Leuchtmittel erhalten...
    (Ohne TeileNr., hab einfach gesagt; Leuchtmittel für die Drehregler Heizungsbedienung, fertig.)

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.