Heckscheibenheizung mit Leitlack instand gesetzt aber dennoch ohne Funktion

  • Hi,


    an meinem T-Modell sind/waren 2 Heizdrähte der Heckscheibenheizung unterbrochen. Hab mir dann von Beru Leitlack geholt und mit dem Multimeter
    die die beiden Stellen wieder instand gesetzt. Hab danach wieder gemessen mit dem Multimeter und es gab keine Unterbrechung mehr.
    Jedoch funktionieren die beiden Heizdrähte bei beschlagener Heckscheibe immer noch nicht ?(
    Normalerweise müsste das doch jetzt wieder alles funktionieren?! Hab noch den Spannungsabfall an jedem einzelnen Draht gemessen und der ist immer gleich bei allen.


    Wisst Ihr woran das noch liegen kann?


    Vielen Dank für Eure Hilfe :)
    Gruß
    Frank

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Hallo,


    habe die gleichen Erfahrungen gemacht.
    Sauber mit beru Leitlack gearbeitet, Durchgang war vorhanden, trotzdem keine Funktion.
    Funktioniert wohl nicht bei Heizdraht, nur wieso?

  • Hi,


    12 Volt ist an den beiden Anschlüssen schon vorhanden??


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Ja, sonst würde der Rest nicht funktionieren und ich hätte auch an den einzelnen Drähten keinen Spannungsabfall von 12 Volt.

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Vielleicht das Leitsilber, vor dem einschalten, nicht lange genug trocknen lassen??
    Verbindung der defekten Heizdrähte noch vorhanden??


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • trocknen lassen habe ich den über Nacht, Vorgabe sind 3 Stunden. Verbindung ist noch in Ordnung, habe 0,2 - 0,4 Ohm an allen Heizdrähten.

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100