BMW ruft 1,3 Millionen Fahrzeuge in die Werkstätten... Porsche jetzt auch mit Rückruf:-O

  • Zitat

    Naja die Aufmachung des Themas und die Kommentare, die über BMW diesbezüglich herziehen, dann geht es weiter sinngemäß, dass es bei Rückrufaktionen über Mercedes noch schlimmer hergezogen wird...das sagte mir, dass dieses Thema hier als negativ wahrgenommen wird


    Hallo JFF


    Wenn du mir meine Kommentare durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das ich nicht über die Qualität von BMW im Allgemeinen herziehe oder BMW ganz allgemein als schlecht qualitativ hinstelle. Ganz im Gegenteil, ich halte BMW für das qualitativ beste was man neben Mercedes kaufen kann. Mich stört lediglich das in sachen Qualitätsmängel, insbesondere Rost, mit zweierlei Maß gemessen wird. Man nehme z.b. die 203er Vormopf die völlig zu unrecht einen schlechten Ruf haben. MIr war auch von vornherein klar, das es zu diesem Thema irgendjemanden gibt, der etwas zwischen den Zeilen liest, was so nicht geschrieben steht.


    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Naja die Aufmachung des Themas und die Kommentare, die über BMW diesbezüglich herziehen, dann geht es weiter sinngemäß, dass es bei Rückrufaktionen über Mercedes noch schlimmer hergezogen wird...das sagte mir, dass dieses Thema hier als negativ wahrgenommen wird


    Naja weiss ich nicht, also da wirfst du jetzt aber einiges durcheinander. Das keiner was gegen Rückrufe hat, das haben wir ja so weit geklärt, aber das hat doch nix mit dem Herziehen über andere Marken zu tun.


    Abgesehen davon sehe ich hier "Herziehen", ist doch alles mit einem Zwinkern geschrieben. Ich hab das Thema aus gutem Grund eröffnet weil ich weiss das hier einige einen 5er haben den das betrifft. Ist ja nicht so das hier alle bis an ihr Lebensende einen 202er fahren.

  • Eben haben wir en Schreiben bekommen das es wieder ne Rückrufaktion gibt.


    Diesmal betrifft es die Zündspulen bei N43 und N53


    Betroffen E61/E60 (5er) E81 E87 E88 (1er) und E9x (3er)


    Na da erwartet mich en haufen Arbeit :D :cursing:

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !