Xpelle77 hat einen neuen.......Benz

  • Auch von mir Glückwunsch zum S203.




    M.F.G V6 Power

  • Ergo, eine klare Folie geht eine schon leicht getönte ist illegal. Doof!
    Ich finde nur wenn von vorn bis hinten durchgetönt werden kann wirkt eine Tönung erst richtig perfekt. Gut, die Frontscheibe so wie bei manchen US-Cars muss jetzt nich unbedingt auch noch getönt werden. Aber wenn Seite + HEck, das würd mir gefallen.

  • Eine gewisse Tönung an Front- und vorderen Seitenscheiben ist schon erlaubt. Ich mein ich hätte mal was von 30% gelesen, aber man muss auch bedenken, das die Scheiben ab Werk ja schon getönt sind (erkennt man gut, wenn man die Seitenscheibe etwas runter fährt)!

  • Die Telefonantenne war an unserem 203er angenagt. Stummel also geholt, man dreht und dreht und dreht und das Mistding will nicht. Dann machts knack und man hat den Stummel in der Hand und den Rest des Gewindestabes in der Halterung. Das war ein Fluchen...bis diese Halterung ab war und alle Rückstände von der Scheibe weg waren. Danach dann eine neue, neuer Stummel und nun hat der Marder Hausverbot.