Radschrauben für Spurverbreiterung

  • Achso das wußte ich nicht, erscheint mir auf jeden fall irgendwie komisch das Prinzip! Meiner Meinung nach ist das Beste immernoch das DRA System.

  • So hat alles gepasst, die Schrauben haben ausgereicht von der Länge und sitzen noch Tief genug im Gewinde um alles ordentlich und anständig zu verbauen!


    Sieht auf jeden Fall wieder gleich ganz anders aus, als mit den Winterstahlfelgen und genügend Platz zum Federn und Lenken ist auch noch :thumbup:


    Ich denke auch nicht das es einen Unterschied macht welches System man verwendet, aber ich finde das Prinzip irgend komisch mit diesen Stehbolzen.
    Sieht das nicht komisch aus wenn man das Gewinde sieht und da eine Mutter drauf ist oder gibt es da Kappen für?

  • Ja zum Radwechsel ist das echt praktisch das glaub ich dir!


    Hatte mir da auch jetzt eher so ne normale Mutter vorgestellt wo denn noch son halber cm vom Bolzen raussteht, wenn die Muttern geschlossen sind geht das ja noch!