Die bei mir im Geschäft bei der Nachkontrolle meinten einfach ein Masseband zwischen Motorhaube und Kotflügel (Motorhaube gibt keine 100% Masse) und einen zweiten Entstörkondensator in die LiMa, da ist ein freier Steckplatz. War gestern bei Bosch und hab das Zeug geholt. Masseband ist dran(das Geräusch von der Batterieladung ist glaub etwas besser geworden) und jetzt gehts gleich zum Ölwechsel und da wird der zweite Kondensator gleich mit draufgesteckt. Bin mal gespannt.
Rauschen nach Kabelverlegung
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Masseband zwischen Motorhaube und Kotflügel ?? o_O
Wie jetz?
Was hat die Motorhaube mit deiner Anlage zu tun?MfG
JayCee -
Zitat
@ hotw
Endstörungkondensator an Lichtmaschine ?????
häää?
ja klar wo sonst. da kommt das Pfeifen ja her!
Mace wurde die gleiche Lösung vorgeschlagen
Zitat
nein, wenn du mit dem Chinchkabel nach hinten fährst dann musst du nur dawischen irgendwo den Kondensator miteinschließen.Beim Chinchkabel zwischen Radio und Verstärker!
Dir ist klar, daß DU dann ein Filter einbaust... also eine Frequenzweiche wo keine hin soll!
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Wieso sollte die Motorhaube auch Masse geben? daran wird ja auch nix angeschlossen
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Zitat
Wieso sollte die Motorhaube auch Masse geben? daran wird ja auch nix angeschlossen
Ebn!
Die braucht dich keine Masse... -
Mein Rauschen und das LiMapfeifen ist weg....hab mir gestern bei Diabolo in Böblingen (ist ja gleich um die Ecke ) das XLD Chinchkabel geholt. Echt ein Traum das Ding. Alle Störungen sind weg.
Kostet 60€ sind aber 4 Chinchanschlüße.
Kann es nur empfehlen -
Sag ich doch!
Gutes Chinchkabel + Gute Endstufe = keine Störungen
Und ist wesentlich besser als ein Endstörfilter und auch billiger.MfG
JayCee -
Jep...das Kabel ist mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen
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Ich kann die Kabel von Zealum empfehlen. Die sind auch gut...
gruss...
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