GLK Modellpflege 2012

  • Ich mag SUVs eigentlich überhaupt nicht und der GLK ist jetzt zwar nicht mehr ganz so schrecklich. Aber eben immer noch schrecklich!


    SUVs können eh nix außer fette Optik und auf die Kacke hauen. Wenn dann gleich nen richtigen G aber doch nicht so eine Missgestalt von Fahrzeug. Wuahh <X

  • Wie geil sind denn die Heckscheinwerfer? :love:


    Ich freu mich echt, wenn der erste bei uns in der Ausstellungshalle steht :thumbup:

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe..." >Walter Röhrl<

  • Der GLK bleibt polarisierend. Ein Auto das man entweder sympathisch findet oder eben nicht. Die Mopf scheint recht gelungen, speziell was den Innenraum betrifft - Klasse gemacht. Außen, sicherlich etwas ansehnlicher geworden, mich persönlich überzeugt die Optik nicht zu 100%.