Meisterschule Teil IV nach AEVO

  • Hey Leute


    Wie einige von Euch bereits wissen, mache ich momentan meine Meisterschule zum KFZ-Meister.
    Nun bin ich im Teil IV ( mein 2. Teil ) angekommen und muss sowohl eine Theorieprüfung als auch eine praktische Prüfung ablegen.


    Zitat

    In vielen Handwerksberufen muss in der praktischen Prüfung, neben einer Arbeitsprobe, auch eine Meisterprüfungsarbeit und das (Meisterstück) angefertigt werden.

    Für den praktischen Teil muss ich eine Unterweisung mit Konzept und einem " Meisterstück " ausarbeiten.
    Ich habe mich auch schon entschieden was es werden soll. Meine Unterweisung wird sich auf das demontieren eines Außenspiegels belaufen, welcher nach der Demontage auf eine weitere Verwendung geprüft werden soll.


    Diesen Außenspiegel möchte ich im nachhinein auch dann verwenden ( Fahrerseite ).


    Meine Prüfung ist am 12.4 jedoch würd ich gerne schon ein paar Tage vorher das Konzept mit bildlicher Anleitung fertig haben.



    Und nun die Frage an euch. Wer von euch hat einen Außenspiegel Fahrerseite den er für einen VB-Preis abgeben kann. Sollte es nicht die Fahrerseite sein, wäre das auch nicht weiter schlimm. Nur wäre es halt praktischer.


    PS: Ich habe den Thread mit Absicht hier erstellt, da ich hier die Möglichkeit habe, diesen auch persönlich abzuholen und auch bar bezahlen kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Martin

    Zitat

    Senna * 21.03.1960 - † 01.05.1994 " NADA PODE ME SEPARAR DO AMOR DE DEUS "


    life is short
    you cannot escape the inevitable
    so you have to face it.
    Go for it !


    We are here for a good time....not a long time!