Focal 165-v2 vorne und hinten welche Endstufe

    • Offizieller Beitrag

    @ kermitlein


    Kannst dir ja mal die Xetec 4G300 anschauen, oder die 240.4. Da du die Focal hinten schon eingebaut hast, bringts das auch nicht die übers Radio laufen zu lassen.


    Was ist mitm Sub? Keiner geplant?


    gruss...

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Hab die Focal im Heck rausgemacht die waren für hinten ein grauen.
    Hab mir ein 3 Wege System von Velocity geholt und vorne die Focal ein Sub hab ich mir auch geholt aber ein aktiven hab mir ein Kombistecker gebaut so kann ich ihn beim beladen herausnehmen.
    aber Danke für deine Antwort genau die Endstufe hab ich mir geholt.
    http://www.leidert.de/2801.jpg