Bass Bass, wir brauchen Bass!!!

  • Juhuu, ich habs geschafft!
    Habe jetzt einen Velocity VXB 12 Bandpass-Woofer im Kofferraum, und das Ergebnis ist echt umwerfend. Mein alter Volcano Baßreflex war dagegen nur Spielzeug!
    Im Moment hab ich ne alte Caliber-Endstufe dranhängen (Danke Marc!!!), und das ist schon so laut, dass der Rest der Musik fast auf der Strecke bleibt. :D
    Ich weiß nicht genau, was die Endstufe kann, aber ich hab die Ahnung, dass man mit einer noch stärkeren auch noch mehr trockenes Baßgedröhn rausholen könnte. Mal abwarten, was da noch kommt...
    Kann die Kiste jedenfalls sehr empfehlen, bin sowas von zufrieden!!!
    :D Wer keinen Platz hat, die gibts auch mit nem 10 Zoll-Woofer. :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Ups, ist das wichtig?


    Naja, volle Lautstärke geht eh nicht, dann scheppern die Boxen und die Kofferraumklappe fliegt weg. :D


    Wie lange muss man denn vorsichtig sein? :D
    Die ersten 1000 Kilometer?!?

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    • Offizieller Beitrag

    > Ups, ist das wichtig?


    Hmm, eigentlich schon! So die ersten 15-20 Stunden Spielzeit. Bis sich alle beweglichen Teile halt ein wenig entspannen (Sicken usw.).


    Dann ist ein Woofer auch erst voll belastbar. Kann sogar sein, das sich der Klang noch mal ändert!


    gruss....

  • Danke für den Tipp!


    Dann nehm ich mich die nächsten Tage ein wenig zurück... :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.