Steckerbelegung Verstärker im Kofferraum (Sonderausstattung Soundsystem)

  • Moin,


    da sich mein Auto im Moment permanent Dinge ausdenkt um mich aufs neue herauszufordern,kommt heute Folge Nr.57 :tired:


    Folgendes Problem:
    Lausprecher Tür hinten links rauscht permanent und beide Lautsprecher vorne rechts (HT und TT) sind defacto tot.


    Der Wagen hat das Soundsystem in Kombination mit einem Becker Exquisit. Allerdings habe ich bei VorMopf noch kein BOSE-Geklimper an Bord, sondern die Endstufe stammt von Philips (A2028201689).


    Um jetzt den Schuldigen zu finden (wird ja wahrscheinlich Verstärker und/oder Radio sein) bräuchte ich bitte die Steckerbelegung am Verstärker. An dieser Stelle kann ich ja zentral alle Lautsprecher vermessen und gleichzeitig auch die vom Radio kommenden Signale prüfen.


    Für Hilfe diesbezüglich wär ich dankbar.


    Beste Grüße
    Friedel