Mercedes als Einsteigerfahrzeug - Mein erstes Auto

  • Hallo,


    Ich habe mir jetzt endlich vor ca. 1-2 Monaten endlich mein erstes Auto gekauft und es ist gleich mein momentanes Traumauto geworden. Eine C-Klasse S202 C220 CDI :thumbup:
    Sie hat zwar leider schon ca. 230.000 km auf der Uhr aber von Mercedes Motoren ist ja bekannt, dass sie bis zu 500.000 km oder noch länger laufen und laufen und laufen :P


    Ich bin momentan in der Ausbildung in Schwäbisch Gmünd als Kfz-Mechatroniker. :thumbup:
    Also kann ich wenn meine "Charly" was hat sie direkt in die Werkstatt bringen und basteln :)


    Schreibt mir eure Meinung zu meiner C-Klasse. Würd mich wirklich interessieren, was ihr darüber denkt :P
    Ihr könnt mir auch Vorschläge schicken was ich basteln bzw. "motzen" könnte :P


    Gruß EspritSpirit-T

  • Felgen hab ich die Orginalen Doppelspeichen von MB die geb ich nich so schnell her :P fahrwerk überleg ich mir noch :)


    ich hab auch schon ein paar dinge in aussicht in sachen basteln :P


    Bilder folgen noch. Bin noch nicht dazu gekommen, vor allem weil sie noch "schief" steht (hintere Federn sind platt) :(


    Danke für die Tipps :P