Innenraumtemperaturfühler Für Klima Ausbauen Und Reparieren

  • INNENRAUMTEMPERATURFÜHLER FÜR KLIMA AUSBAUEN UND REPARIEREN
    W202, Bj.96, Halbautomatische Klima


    12.03.2012


    Da es immer wieder Probleme mit der Innenraumtemperatur gibt, möchte ich hier eine der vielen Fehlerursache beschreiben und beheben.


    URSACHE: Diese Verhaltensweisen treten erst nach erreichen der Motortemperatur und der Innenraumtemperatur auf, wie kurzzeitiges aufheizen obwohl die Einstellungen der Stellräder auf Blau sind und sich auch nichts änderte wenn man sie verstellt und dann nach 10 Minuten wieder alles normal funktioniert, bzw. beide Stellräder stehen auf lau und trotzdem blässt es auf beiden Seiten heiß raus, oder sie stehen auf warm und es kommt kalt raus. Man sollte auch wissen das sich Temperaturänderungen an den Stellrädern erst nach ca. 1-2 Minuten auswirken.


    REPARATURVORAUSSETZUNG: Lötkenntnisse, handwerkliches Geschick.


    INNENRAUMTEMPERATURFÜHLER REPARIEREN.pdf


    Hoffe diese Anleitung hilft doch einigen Bastlern weiter und natürlich freut man sich auch über Rückmeldungen.


    Grüße aus Wien
    chris6891

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

    3 Mal editiert, zuletzt von chris6891 ()