Umfrage: Gemeinsame Ausfahrt der Berliner Sterne

  • Hättest du Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt / Rundfahrt? 12

    1. Irre, müßte man mal machen (12) 100%
    2. Nein, auf keinen Fall (0) 0%
    3. Ja, aber nicht so weit weg (0) 0%

    So, was haltet ihr davon, im Sommer mal gemeinsam eine Ausfahrt / Rundfahrt oder so zu machen?
    Idee wäre mal der Spreewald mit Kahntour, oder in Richtung Ostsee ... vielleicht mit Zelt oder soetwas ähnliches.
    Was meint ihr? Wäre bestimmt mal lustig und man könnte länger planen, zumal dann mehr dran teilnehmen
    könnten.


    Die Umfrage läuft bis 30.04.
    Vorschläge wohin usw. kann man ja auch hier posten.

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • Was leider schon ganz schön weit weg ist aber sehr spannend wäre: Mercedes Benz Museum in Stuttgart. Problem ist nur ich plane das seit Jahren schon für mich und habe es bisher nicht geschafft. Und dann noch mehrere unter einen Hut bekommen wird fast schon unmöglich.
    Ansonsten fällt mir noch Hamburg, Leipzig, Dresden ein. Das man sich mal mit denen trifft oder so.

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • Moin,


    Stuttgart ist schon eine ganz schöne Ecke, aber das Museum würde einen auch schon mal reizen. Aus meinen Fordclubzeiten kenne ich auch noch sowas wie eine Werksführung in Köln.
    Ich weiß ja nicht ob MB das auch macht. Das war ein echt toller Tag. Aber vielleicht sollte man die Flinte nicht gleich ins Korn werfen, es könnte ja sein das es doch klappt.
    Jedenfalls verbinden solche Aktivitäten und ich bin der Meinung das sind wir uns wert. :)
    Sozusagen ein Forentreffen wäre auch mal was. Sowas zu organisieren ist natürlich noch schwieriger, besonders sozusagen für den Gastgeber. Aber auch das haben wir mal im
    Ford Sierra Forum hinbekommen. :thumbup:
    Na schauen wir mal.

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • Also Ostsee ist doch eine schöne Idee, entweder alle mit Zelt oder in ein Pension, wenn man das früh genug plant, kann man bestimmt die ganze Pension günstig mieten.


    Das habe ich bei einem Forumtreffen auch schonmal gemacht, wir haben uns alle im Harz getroffen (das war so c.a für alle der gleiche Weg) und haben eine ganze Pension gemieten, hat 35 Euros pp gekostet + Futtern, aber das kann man ja dann da vor Ort in einem Supermarkt organisieren und für alle grillen.


    liebe grüße Max

  • Wäre dabei wenn es zeitlich klappen würde :thumbup:
    Hab auch nix gegen Zelten, ist preisgünstiger, verbindet noch mehr und das Grillen macht gleich doppelt Spaß :beer: :)


    Gruß Andreas!


  • Also Ostsee ist doch eine schöne Idee, entweder alle mit Zelt oder in ein Pension, wenn man das früh genug plant, kann man bestimmt die ganze Pension günstig mieten.


    Das habe ich bei einem Forumtreffen auch schonmal gemacht, wir haben uns alle im Harz getroffen (das war so c.a für alle der gleiche Weg) und haben eine ganze Pension gemieten, hat 35 Euros pp gekostet + Futtern, aber das kann man ja dann da vor Ort in einem Supermarkt organisieren und für alle grillen.


    liebe grüße Max


    Hallo Max


    schön das du jetzt auch dabei bist :thumbup: ... neue Ideen sind immer willkommen.
    Aber jetzt müssen wir ersteinmal dein Stern...richtig rausputzen :D ...bis morgen!

    "Glauben ist nicht Wissen" ?(

    *Berliner
    Sterne*

  • Hallo,


    habe ich mich auch gerade gefragt. w201kid .... wer bist du denn?


    Grüße von Dienstreise aus Greven.

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • Max ist ein Kollege von mir....hab ihn mit seinem 190ziger erwischt :D und hat sich gleich mal angemeldet... isn netter. :) Vielleicht lernt er uns mal kennen!?


    gruß SternZeit

    "Glauben ist nicht Wissen" ?(

    *Berliner
    Sterne*

  • Ich wurde zwar scon kurz vorgestellt, mach das aber nochmal selbst ^^


    Mein Name ist Max(imilian), ich bin 21 Jahre jung und fahre seid fat 2 Jahren einen 190er aus dem Jahre 1992. Abgesehen von ein paar Kratzern und kleinen Beulen (ie ich natürlich nicht selbst verursacht habe :D) ist mein Kleiner in einem recht guten Zustand, auf jedenfall nichts, was man mit ein bisschen Arbeit nicht wieder hinbekommt ^^


    Ich freue mich schon ein paar von euch mal kennen zu lernen.


    liebe Grüße Max