Doppel Din Einbau in einen S202?

  • Moin moin,


    wie oben schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit mein fast neues Doppel Din Radio aus meinem ehemaligen Volvo in mein Tee einzubauen. War schon bei nem Car Hifi spezi und der sagte mir das es nicht möglich sei bei nem 202, sondern erst wieder bei der 203er reihe. Hoffe das hier jemand ist, der nen guten Tip für mich hat, denn es wäre schade es nicht nutzen zu können, da es nichtmal 6 Monate alt ist und ausserdem eine Bluetooths freisprechanlage hat. Bin für jeden Tip dankbar.


    Andy

    Schlachte Obsidianschwarzen S202, BJ. 07.97


    Klick hier


    Alle Fotos sind [url=http://adrewing.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6750987/]hier einzusehen.

  • Super, genau nach sowas habe ich gesucht, aber nicht gefunden. Jetzt stellt sich nur die Frage ob die Blende vom 210er für den 202er modifiziert ( angepasst ) oder als Schablone verwendet wurde. Desweiteren würde ich noch gerne wissen welche Tiefe das Radio max (inkl. Kabel) haben darf denn es sieht auf den Bildern schon recht eng aus.

    Schlachte Obsidianschwarzen S202, BJ. 07.97


    Klick hier


    Alle Fotos sind [url=http://adrewing.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6750987/]hier einzusehen.

  • Also ich hatte am Wochenede meinen Aschenbecher ausgebaut, leider nicht nachgemessen aber da ist gut Platz,
    am besten du baust in auch einfach mal aus und tust nachmessen.


    Ganz einfach:
    1.Im großen Mittelfach 2 Kreuzschrauben lösen
    2. Becherhalter öffnen und die Blende vorsichtig um den Schaltknauf nach oben ziehen
    3. Kleine Ablage vor dem Aschenbecher nach oben weg ziehen (ist geführt)
    4. Unter dem Aschenbecher sind 2 Schrauben diese lösen und die komplette Mittelkonsole nach oben wegziehen.
    5. Dann sinds noch 2 Schrauben unter dem Radio, die rausschrauben und vorsichtig nach hinten (also Richtung Heck) rausziehen...


    Dann siehst mal rein, und kannst messen ;)


    Also für einen geübten Schrauber sind das ca. 5-10min.


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,...



    PS: Die Blende vom 210 muss etwas bearbeitet werden kann aber dann im W202 verbaut werden.

  • Hi,


    du kannst auch eine 2. Blende für die Mittelkonsole kaufen und den unteren Rand anbschleiden, zu feilen und auf Stoß unten ansetzen. Siehe meine Galerie, alles schon gamacht ;)


    Grüße


    Martin

    Verkaufe W202 Innenausstattung von W202 Esprit! [lexicon]PN[/lexicon] bei Interesse.


  • Hi,
    genau das wollte ich auch vorschlagen, 2te Blende kaufen und dann Rahmen selbst bauen. Der Umbau hat bei mir ungefähr einen halben Tag in Anspruch genommen, dafür ist das Endergebnis echt super.