Beiträge von Birdhouse

    Hallo,
    hier verkaufe ich Allwetterreifen auf originalen 15" Mercedes Alufelgen. Die Reifen sind Kumho Solus Vier Kh 21 - 205/60R 15 91V mit M&S Kennung, die DOT ist 2611, also Mitte 2011 hergestellt. Ich habe die Reifen letztes Jahr am 06.10.2011 (Rechnung vorhanden) bestellt und seitdem weniger als 5.000 km gefahren. Die Profiltiefe beträgt +-7mm.
    Die Felgen sind makellos, Kratzer sind kaum vorhanden. Die Mercedes-Teilenummer ist 210 401 0102. Die Felgen dürfen auf diversen anderen Mercedes-Fahrzeugen gefahren werden. Die Felgengröße ist 7J x 15 H2 ET37. Auf der Homepage von Mercedes findet man die Felgenfreigaben. 350VB


    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, eine kurze Mail mit einer Telefonnummer und ich melde mich bei euch.



    Hallo,
    hier verkaufe ich Allwetterreifen auf originalen 15" Mercedes Alufelgen. Die Reifen sind Kumho Solus Vier Kh 21 - 205/60R 15 91V mit M&S Kennung, die DOT ist 2611, also Mitte 2011 hergestellt. Ich habe die Reifen letztes Jahr am 06.10.2011 (Rechnung vorhanden) bestellt und seitdem weniger als 5.000 km gefahren. Die Profiltiefe beträgt +-7mm.
    Die Felgen sind makellos, Kratzer sind kaum vorhanden. Die Mercedes-Teilenummer ist 210 401 0102. Die Felgen dürfen auf diversen anderen Mercedes-Fahrzeugen gefahren werden. Die Felgengröße ist 7J x 15 H2 ET37. Auf der Homepage von Mercedes findet man die Felgenfreigaben. 400VB


    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, eine kurze Mail mit einer Telefonnummer und ich melde mich bei euch.

    Hallo
    hier verkaufe ich aus meinen alten Benz BJ 94 ein paar Teile. Dank Motorschaden durfte ich meinen alten Benz einschläfern :(


    also ich starte mit einem
    -Kenwood DDX3028 Doppel DIN Touchscreen DVD USB iPod/Phone Radio einfach mal nach Googlen. Verkaufe hier mein Kennwood DDX3028 Doppel Din Radio.Am besten schaut ihr auf der Hersteller-Seite nach den Spezifikationen des Radios. Gebrauchter Zustand, Touchscreen hat weder Macken noch Kratzer. Es fehlt nur der Einbaurahmen, diesen gibt es günstig in der Bucht. 220€ VB




    -Die dazu passende umgebaute Mittelkonsole samt Einbaurahmen für das Radio. 25€ VB


    -Die zur Mittelkonsole selbst umgebaute Verkleidung mit Carbon Folie überzogen. 20€ VB




    -Klimabedienteil funktionsfähig, müssen lediglich neue Lämpchen rein. 35€ VB


    -Mittelarmlehne, sehr guter Zustand, Deckel neu bezogen, magnetischer Deckel. 100€ VB


    -Lautsprecherringe vorne für 16,5cm Lautsprecher. 5€


    So das war es erstmal für heute. Im Laufe der Woche bzw. nächster kommen noch mehr Teile hier rein ua. eine Lichmaschine, Rückleuchten VorMopf, Kofferraumdeckel silber ohne Rost, Heckschürze silber nur Kratzer keine Risse, Bremsen vorne und hinten mit weniger als 10.000 km Laufleistung, jede Menge an Relais und Elektrozeugs aus dem Motorraum und das Bedienteil für Warnblinklicht usw. Den Rest muss ich gucken, was ich da noch so habe.


    Bei Interesse schreibt mir eine Email an birdhouse1@gmx.de oder einfach eine PN.


    Liebe Grüße
    Lukas

    Hallo,
    hier verkaufe ich Allwetterreifen auf originalen 15" Mercedes Alufelgen. Die Reifen sind Kumho Solus Vier Kh 21 - 205/60R 15 91V mit M&S Kennung, die DOT ist 2611, also Mitte 2011 hergestellt. Ich habe die Reifen letztes Jahr am 06.10.2011 (Rechnung vorhanden) bestellt und seitdem weniger als 5.000 km gefahren. Die Profiltiefe beträgt +-7mm. 450 Euro (vhb)
    Die Felgen sind makellos, Kratzer sind kaum vorhanden.
    Standort Herne, Versand nur, wenn sich der Käufer darum selbst kümmert.

    Wäre echt super, wenn du einfach mal so 2-3 Fotos davon machen würdest. Hört sich das klanglich gut an und kommt da auch etwas Druck nach vorne? Und welchen 30er würdet ihr empfehlen?