Autoreparatur auf öffentlichem Parkplatz

  • Mittelhessen


    Deine Aufzählung ist ganz toll, :crazy:


    aber "Kleinreparaturen" sind immer relativ zu sehen. Was ist klein, was nicht mehr?


    Dein Punkt 2 fällt eh schon raus, denn er ist nicht akut liegengeblieben. Und gerade der Text deutet schon darauf hin, dass du den Parkplatz nicht länger als nötig benutzen sollst.


    Letztlich kann derjenige das ja mit der Polizei ausmachen, wenn sie denn zufällig (oder von bösen Anwohnern angerufen) vorbeikommt.


    Natürlich kann das zigmal gutgehen. Und das hat ja auch bestimmt jeder schon mal gemacht. Aber zu empfehlen ist es dennoch nicht. Lieber auf ein erlaubtes Privatgrundstück ausweichen.


    Gruß Guardian

  • Hallo Guardian,
    Mittelhessen hat die einzige richtige Antwort gegeben, dass es nämlich auf die entsprechende Satzung der Stadt ankommt.
    Und nennt sogar einen besispielhaften Auszug aus einer solchen Satzung.
    Also kein Grund, in anzumachen, finde ich.
    Ich habe notgedrungen jahrelang auf einem öffentlichen Parkplatz geschraubt. War in einem ruhigen Wohngebiet und es gab keinen Ärger.
    Grüße
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    wenn jemand seine Gegenargumente mit den Worten "Selten so ein KOKOLORES gelesen" einleitet, darf er nicht erwarten, eine vernünftige Antwort zu bekommen.


    Der Ton macht hier immer noch die Musik. Und die beherrschen hier einige gar nicht.


    Mag inhaltlich alles richtig sein und ich lasse mich gerne belehren, aber nicht so.


    Hier vergessen einige wohl manchmal, dass es hier einen gewissen Qualitätsanspruch gibt. Das gilt auch für die Ausdrucksweise.


    Wer austeilt, muss auch einstecken können. Kein Grund, ihn gleich in Schutz zu nehmen. Oder hat Mittelhessen das nötig, gegen eine Frau beschützt zu werden? Ich glaube nicht....


    Gruß Guardian


    P.S.: ausserdem: wo bitte habe ich ihn deiner Meinung nach "angemacht" ? ?( Ich habe ihn weder beleidigt noch sonstwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Guardian ()

  • wenn jemand seine Gegenargumente mit den Worten "Selten so ein KOKOLORES gelesen" einleitet, darf er nicht erwarten, eine vernünftige Antwort zu bekommen.


    Der Ton macht hier immer noch die Musik. Und die beherrschen hier einige gar nicht.


    Ja, das stimmt. Nett ist es nicht gewesen.
    Grüße
    Stefan