Hallo aus Wien!

  • Hallo Leute, aus der Donaumetropole!


    Ich selber besitze garkeinen Benz (dafür nen faden Galaxy, Lada, und div. Motorräder), bin aber durch diverse Umstände dazu gekommen, hin und wieder an einem 95er C200 Automatic schrauben zu "dürfen", ... das Auto is leider einige Zeit vernachlässigt worden (erster Blick: Rost fast überall, hat bereits die 2. Heckklappe drin, beide Blinkergläser sind schonmal rausgefallen (das Rechte haben wir zum Glück wiedergefunden :D ), Stoßstangen vorne und hinten haben ihren Namen bereits mehr als verdient, ...),... zum Glück legt die Besitzerin keinen Wert auf Optik, ...
    (dafür mehr Wert auf funktionierende Technik und ein gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis :) )



    dementsprechend werd ich mich wohl hin und wieder mit div. Fragen melden, und mich sonst nur bei allgemeinen Problemen einbringen - ich hoffe auf Verständnis dafür ;)



    lg

  • Willkommen im Forum!


    Ich denke man muss keinen Mercedes oder w202 Fahren um hier angemeldet zu sein. Bei Fragen und Problemen wird hier sicher gern geholfen. Ich wünsch Dir viel Spass hier.