Wo HT von Eton POW einbauen?

  • Hallo. Bin die Tage drüber meine Eton POW 160 vorne einzubauen. Jedoch stellte ich vorhin fest, dass diese nicht in den Originalplatz passen. Wie habt ihr das gelöst? Bin schon am Überlegen, diese in die Spiegeldreiecke zu verbauen. Oder auf die Originalgitter zu befestigen. Gibt es welche von Eton wo auch in die Originalhalterung passen würden? mfg

  • Hallo MS!


    Die Hochtöner des POW 172 passen genau hinein, allerdings nur ohne die Halterung, da gibt es ein Foto von mir in der Galerie. Aber Deine Hochtöner klingen besser. Soweit ich mich erinnere, hat "The Sentinel" vor einigen Wochen hier einen oberflächenbündigen Einbau im Spiegeldreieck mit Bild gezeigt. Sah sehr gut aus. Such doch mal Januar bis Anfang Februar in dieser Rubrik oder wende Dich an ihn.


    Herzliche Grüße, Andreas