AMG Einstiegsleisten polieren

  • Hallo, meine Original AMG Einstiegsleisten (unbeleuchtet) könnten mal aufpoliert werden. Wie geht man da am besten vor ?

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Wenn keiner einen Tipp will machen, nehm ich Autosol und einen Lappen. :?:

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

    Einmal editiert, zuletzt von Christian1978 ()

  • Hi, also ich habe aus dem gleichen Material Einstiegsleisten
    mit "Mercedes" relief. Ich an deiner stelle würde es lieber mit Nevr Dull
    Versuchen.


    Oder... Ich versuche es heute und erstatte bericht :)
    Bis heut abend


    Gruß Tristan

  • Also mit Autosol und mehreren Durchgängen mit weißen Microfasertüchern die jetzt schwarz sind, sehen sie wieder aus wie neu. Das Zeug schleift die Oberfläche ein wenig und die Kratzer sind nicht mehr zu sehen. Die Tube kostet nur 2,50 € . Danke trotzdem. DIe AMG Leisten müßten aus Edelstahl sein.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill