Rauschen im Radio

  • hi, ich hab desöfteren ein rauschen im radioempfang und fahr in einem gebiet mit eigentlich recht gutem empfang. mein vater hat den selben radio und selbes auto und er hat das problem nicht. es gibt doch so radioentstörgeräte, kann da jemand eines empfehlen? danke

  • evt. ist das aber schon im Radio drinn. Welches hast du ?

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Falls es ein Nach-MoPf ist, könnte auch der Antennenverstärker defekt sein, der das Signal der Heckscheibenantenne aufbereitet. Falls Du einen vorMoPf hast, vergiß was ich gesagt hab..

    • Offizieller Beitrag

    Du solltest erst versuchen die Ursache zu finden bevor du Filter einsetzt. Das ist besser. Die Teile solltest du nur im Notfall verwenden.


    gruss....


    Ps: Doppelpost entfernt :D

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: