Diesel vs. Benziner zb. im Unterforum Motor&Antrieb

  • Hi,


    ansich ne gute Sache! Wenn man sich jetzt aber mal in die Lage eines Neulings versetzt, dann muss man doch schon feststellen, dass das Forum schon so viele Unter- und Unter-unterforen besitzt, dass es echt schwerfällt den richtigen Bereich zu treffen, wenn man mal ein Anliegen hat.
    Daraufhin wird man dann gleich wieder zurechtgewiesen, dass man den falschen Bereich gewählt hat.


    Nicht so prickelnd wenn ihr mich fragt.
    Würde es deshlab dabei belassen.
    Einfach nur mal die Motorisierung in die Überschrift setzen und mittels Suche kann man auch so alles finden.


    mfg Raphi, reicht schon wenn der deutsche Staat sich kaputtreglementiert

  • Einfach nur mal die Motorisierung in die Überschrift setzen und mittels Suche kann man auch so alles finden.

    [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif]


    ..da dieses aber nicht sehr oft gemacht wird, diente meine Idee mehr der Vereinfachung wenn man sich hier nur durchliest.
    Und die Dieselspezialisten unter uns können leichter mal Hilfestellung geben, wenn dies etwas geordneter wäre.. so mein Gedanke


    Gruß