@all mit Phonocar 02/735 - Hilfe !!!

  • also hab wie im Topic schon beschrieben die Phonocar eingebaut...
    Ort - vorn in den Türen (natürlich mit diesen Plastikhaltern)


    jetzt mein Prob...
    krieg irgendwie meine Seitenverkleidung nicht "entrappelt"
    habs erst mit Dämm-Matten versucht...
    komplette Verkleidung abgeklebt damit - rappeln war zwar weg - aber andauern lösten sich die Clips
    hab dementsprechend die Dämm-Matten wieder runtergerissen (25 € für die Mülltonne :D )


    hat einer einen vernünftigen Vorschlag für mich ???


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • @ rebel


    hab ich doch schon gemacht...
    hab ne Sony X-Plod dranhängen - nach unten bei ca 65 abgetrennt und nach oben offen
    und extra meinen Nutzraum im Kofferraum (z.B. für Einkauf) verbau ich mir nich durch nen Sub...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    @ Nico


    > hab ich doch schon gemacht...


    :D


    > hab ne Sony X-Plod dranhängen


    Ich hab gesagt, eine >anständige< Endstufe :D Mal schaun, ich stosse eine von meinen Alpine ab (zu wenig Saft für meinen neuen Sub), vielleicht hat ja "Jemand" hier Interesse :D


    > ...nach unten bei ca 65 abgetrennt...


    Ich hab gesagt, 80 Hz. Wundert mich nicht das du bei 65 den Kasten nicht ruhig kekommst. Wenn du so weiter machst, befürchte ich dauerhafte Schäden an deinem Aussenblech!


    gruss...

  • Zitat


    Mal schaun, ich stosse eine von meinen Alpine ab (zu wenig Saft für meinen neuen Sub), vielleicht hat ja "Jemand" hier Interesse :D


    welche Serie hast Du nochmal? Die die ich auch hab?


    Zitat


    Ich hab gesagt, 80 Hz. Wundert mich nicht das du bei 65 den Kasten nicht ruhig kekommst. Wenn du so weiter machst, befürchte ich dauerhafte Schäden an deinem Aussenblech!


    die Phonocars sind halteigentlich dazu prädestiniert für 16er sehr tief runter zu spielen....


    Will endlich ein Auto wo ich meine verbauen kann die schon ewig im Keller liegen... :D:D

    • Offizieller Beitrag

    @ hotw


    > die Phonocars sind halteigentlich dazu prädestiniert für 16er sehr tief
    > runter zu spielen....


    Jo, das ist klar, aber die Frage, macht es auch Sinn? Ich kann meine Front auch bis 60 Hz runter spielenlassen, aber dann scheppert die ganze Tür wie die von Nico. Dann muss ich es schon richtig machen, komplett abdichten, verspachteln, dämmen und nen Stahlring für die LS. Dann hab ich einen stabilen, geschlossenen Klangkörper.


    Alles andere ist suboptimal.


    Deswegen lieber höher abtrennen, und nen Sub hinten rein. Kann ja einer zum Abklemmen sein, wenn ich 6 Kästen Bier brauche, muss der Sub eben draussen bleiben.


    > Will endlich ein Auto wo ich meine verbauen kann die schon ewig im Keller liegen...


    Mach mal hinnne :D


    > welche Serie hast Du nochmal? Die die ich auch hab?


    Ich hab eine (zwei) F407.


    @ AFRI


    > Mal sehen, vielleicht stoß ich meine sämtlichen Alpines ab, die haben
    > mir allgemein zu wenig Dampf...


    Verräter :D Front ist ok, hab jetzt nur sehr günstig einen neuen Sub bekommen, und da sind die 2 x 170 Watt (RMS) der Alpine doch ein bischen wenig wenn der eigentlich 2 x 400 Watt (RMS) verträgt :D