kaufberatung c180 bitte um eure meinung

  • Finde ihn auch ein bisschen teuer. Ich meine ausser Klima und Schiebedach ist da gar nichts. Was mich am meisten stören würde ist, das es nicht mal Elektrische Fensterheber vorne hat.
    Zudem steht da Winter und Sommer auf Alu. Aber die Winterreifen sind auf Stahlfelgen.

  • Danke, dass Ihr Euch gemeldet habt.


    Adama
    1. das rote Interieur gefällt mir leider nicht
    2. der atp Tour gefällt mir schon, aber dritte Hand ist schon viel meiner Meinung nach :(
    3. das Lenkrad sieht a bissl abngenutzt aus für die 170tkm, ausserdem diese Teppiche im Auto ... (vielleicht war der Vorbesitzer ein Teppichhändler :) )



    rider
    Ja hast Du Recht. Mag ja sein, dass er sich vertan hat mit den Sommerräder bzw Winterräder auf Alu.
    Tempomat,Klima,5 Gang Automatik... mehr brauche ich eig nicht :) eventuell Heizung noch bei dieser A*schkälte :)

  • Wenn dir die Ausstattung, oder besser gesagt überhaupt das Fahrzeug zusagt, dann würde ich es mir natürlich angucken.
    Wollte halt nur mal gesagt haben, das es in meinen Augen nicht lohnenswert ist. Aber das musst du als Käufer wissen ;)

  • @ Daniel


    Bei dem ATP wäre halt gut zu wissen, wer diese 3 Vorbsitzer sind. Vielleicht ist der erste Eintrag ja ein Mercedes Benz Händler , der zweite evt der Vater und der dritte der Sohn ?


    Ruf doch einfach mal an und frage nach.


    Gruß Markus

  • der c180 von mir:


    Ich habe bei dem Verkäufer angerufen, der ist das Auto 7 Jahre lang gefahren. Hat mit 92tkm von einem Rentner gekauft, der auch mal einen Unfall gebaut hat, jedoch wurde dies bei einem Mercedes Vertragswerkstatt hergerichtet.
    Er ist dann praktisch 10tkm im Jahr gefahren. Er hat alle 15tkm Ölwechsel gemacht, 5w40. Traggelenke vorne und Bremsen hinten komplett vor kurzem getauscht. An dem Auto funzt alles. Kein Rost. Winterräder ganz neu. Ich habe ihn gesagt, dass er mal paar neue/bessere Fotos machen soll und nicht nur 5 Stück, die auch nch dunkel sind.


    Markus
    Morgen werde ich mal dort anrufen. Vll habe ich Glück, alle 3 in einem Haushalt :) und dann noch 3-400 handeln, mit Garantie...