Welche Funkfernbedienung?

  • Coming Home ist doch nur so das die Blinker blinken oder ?


    Dann hab ich das gepostete Set :)


    Bei mir is so aufschließen leuchtet 2 mal ,abschließen 1 mal und in der mitte der Knopf ist für keine ahnung was :P Heckklappe oder so hab ich aber nit ,wenn den gedrückt hälst blinkst so lang du willst :)

  • Ne coming home ist dass zb das standlich je nach dem welches du anschließt nach abschließen oder aufließen noch eine gewisse zeit leuchtet...


    Mit dem Knopf in der Mitte kannst du falls vorhanden ein Zugmotor betreiben um den Kofferraum zu öffnen oder der Knopf ist die Suchfunktion wodurch dein Auto so lange blinkt bis du wieder den Knopf druckst...



    Kennst du hast du ne ahnung wie das mit dem Kofferraum gelöst wird?

  • Hey ,
    achso ok dann hab ich kein Coming Home oder zumindest nicht angeschlossen :)


    Ja stimmt ,das ist natürlich auch ne möglichkeit ,falls man mal so besoffen ist und sein Auto nich mehr findet :D spaß ;)


    Da kann ich dir leider nicht helfen aber Kauf das Set doch ,damit machst du nichts falsch ,wie schon gesagt bin mehr als zufrieden mit der FFB :)



    Die reichweite ist echt unschlagbar ,dagegen sind die Original MB Infrarot dinger der letzte Schrott :whistling:

  • Denke das werde ich auch kaufen :thumbup: :thumbup:


    Möchte auch noch gern ein Zugmotor kaufen um faul den kKofferraum per Knopfdruck aufzumachen :D





    Muss nur noch schauen wie das realisiert werden kann :rolleyes:







    Ich bedanke mich mal bei die für deine kompetene Beratung :thumbup:

  • inca.pro bietet doch eine mit Wechselcode an, kostet halt 15 Euro mehr, die aber gut angelegt sind. Das funktioniert alles bestens, aber man muss es eben richtig einbauen. Dann schließen auch Schiebedach und Fenster automatisch.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Ja, die Wegfahrsperre wird über das Stecken/Abziehen des Zündschlüssels im Zündschloss aktiviert/deaktiviert. Ansonsten würde die Wegfahrsperre ja auch bei mechanischem Auf-/Zuschließen des Fahrzeugs nicht funktionieren.

    --
    auf der Suche nach gebrauchten Teilen:
    - AHK abnehmbar original/Westfalia
    - Motorhaube in dunkelblau, Farbcode 904

  • Beim Vormopf und bei der kleinen Mopf mit IR Schlüssel (also bis 1997) wird die Wegfahrsperre alleine durch das IR Signal aktiviert bzw. deaktiviert. Da ist kein Transponder im Schlüssel oder im Zündschloss.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill