AMG Optik in 040

  • Heute gabs 5 Liter 5W40 ,nen neuen Filter und neue Kerzen für den kleinen :crazy: Das Altöl war über 2 jahre und 30tkm dadrinne ,der Filter keine ahnung wie alt und die Kerzen die selben wie ich neu verbaut habe (ngk) waren noch recht neu ,kann ja aber nichts schaden :)


    Muss sagen der Wagen startet und läuft um einiges Flüssiger 8o


    Dann unten noch alles mit Bremsreiniger eingesprüht ,da der Wagen etwas
    schwitzt...Braunes Öl aber kein Motoröl ?( Servoöl ?...woher das kommt konnten wir heute nicht feststellen aber ich
    werd die Tage nochmal in der Werkstatt sein (kleine Private ;) ) und dann alles nochmal genau checken.


    Werde mir die Tage auch noch 1ner Gummis Kaufen und die dann beim nächsten mal tauschen ,mal hoffen das er ein bisschen tiefer geht :thumbup:

  • Sehr schöne Farbe. Das C36 Bodykit ist sowieso traumhaft. :love:
    Die Felgen sind jetzt nicht so mein Fall.
    Ich finde, je älter die Fahrzeuge werden, desto schöner finde ich es, wenn originale, zeitgenössische Felgen verbaut sind.



    Warum war das Öl denn so lange im Wagen? Ist ja übel.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Danke :)
    Warte ab bis die Reifen wieder in ihrem schwarz "glänzen" ,dann sieht das alles nochmal stimmiger aus...Habe die Reifen zulang gefahren ,also im Winter ,dadurch sehen die ziemlich ausgeblichen aus :rolleyes:
    Ja gut ,nen paar nette 17er oder 18er Amg´s würde ich auch fahren :thumbup: aber jeder wie er mag.


    Das Öl ja ,habe den Wagen noch nicht so lange und der Vorbesitzer hat sich anscheinend nicht so gekümmert :whistling: Auch der Lack ist auf Haube ,Dach und Heck ziemlich nieder und muss richtig aufpoliert werden.


    Im Motorraum war nix ,hab dann aber im Handschuhfach nen Zettel entdeckt ,wo drauf stand 2010 und mit 130.000km ,hab jetzt 160.000 auf der Uhr :thumbdown:

  • Scheibentönung (fast) complete :thumbup: nur hinten in der Heckscheibe ,müssen am Freitag noch die letzten Bläschen rausgerakelt werden (auf dem Bild gut zu sehen) :thumbup:



    Schwärzer gibts nicht hehe :evil: :crazy:


    Dreck einfach ignorieren :rolleyes: