Bester Einbauort für CD-Wechsler...

  • Hallo,


    wenn dein Gerät Line in mit 3,5 mm Klinke hat, wäre evtl. die bessere Wahl ein zusätzlicher MP3 Player, Ipod oder so.
    Leider sind einige Abspielgeräte nicht mehr Zeit gemäß. 8|

  • Am Line In habe ich einen 8GB Mp3, wo meine Hörbücher und son Comedy Kram drauf ist. :whistling:
    Das Kabel hab ich mir ins Handschuhfach gelegt...



    Die musst die Plastikwanne schon rausnehmen um einen CD Wechsler einzubauen, da könnte auch ein 12er passen.


    Die kann man rausnehmen? :rolleyes:
    Ich habe gedacht, dass die wohl den Träger abdeckt. Sah von der groben Sicht an der Batterie vorbei so aus.
    Werde dies dann wohl mal genauer prüfen. Verdammte schlaperei... ;)
    Danke für den Tip...




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter