MB-Fahrer Raum LB/Großraum Stuttgart

  • Hi,
    ich denke um 18 Uhr am Mc passt bei mir auch. Damit bist Du schonmal nicht der einzige 202 mit richtigem Motor statt bezinbetriebenem Anlasser. :P


    Immer diese Dickschiff-Fahrer :D
    Wenn schon so ein alter Sack wie Du auftaucht, dann kann ich mich auch getrauen :P


    Plant mich auch mal mit ein, bis jetzt schaut es gut aus mit Parkplatztreff und dem Lokal.

  • na man muss ja mal schauen was die nächste Generation so macht.
    Ob ich ins OOps mitkomm weiß ich noch nicht, würde aber gerne. Denke das wird schon klappen.
    Freu moch schon drauf zu sehen wies bei dir weiterging Marc, zuletzt war ja noch der alte Kompi drin.


    Du bist doch genauso alt wie ich :D .


    Die uns nicht kennen denken jetzt wohl da kommen zwei 50+ Jungs.


    Bis dann
    Howie

  • Na die Runde wird immer Grösser......bin dann wohl mit 34 Mittelmaß??
    Sonst sollte man sich einen W116 450 SEL 6,9 besorgen, dann iss Ruhe :sarcastic:

  • Hmm des kommt davon wenn man ne Große Klappe hat.... Na dann kommt noch a mords gschoss;) Aber auch Gut Freut mich aufjeden fall ;) Ich sags aber mal so es werden immer mehr da wirds da beim Breuni eng ;) Gibts keine Alternative ??

  • Natürlich war das, mit dem 6.9 ein Scherz, so Dicke hab ich es auch nicht..............


    Ich freu mich schon auf euch,.....Wie sagt man immer , Mercedes iss wie Lego, da passt alles...:-)