MB-Fahrer Raum LB/Großraum Stuttgart

  • He Maedels, MHz die Halle wo ich Kleb gehoert nicht mir, da geht es Leider nicht, wäre auch ab vom Schuss in Bad Liebenzell.


    Mit dem ersten Samstag im Monat find ich schon Supi, am 8.9 bin ich auch auf ner Hochzeit, da muss ich auch die Bilder machen.....und das WE danach ISS Schulanfang.....


    Der 1.9. Müsste aber gehen......hatt jemand ein Problem wenn ich mit meinem E36 Compact komm...der ISS ja mittlerweile Mattschwarz foliiert.......:-)


    Ich geb zu, ich glänze des öfteren durch Abwesenheit, Dat. Muss sich ändern......schaemm....

  • 01.09.2012
    06.10.2012
    03.11.2012
    01.12.2012


    Nun sollten aber mal Zusagen/Absagen kommen, dann machts das ganze leichter.


    01.09.2012:
    Absage von: spookie
    Zusage von: R.H., XPelle77, Krümelmonster

  • Werde auch am 01.09. dabei sein. :D



    01.09.2012
    06.10.2012
    03.11.2012
    01.12.2012


    Nun sollten aber mal Zusagen/Absagen kommen, dann machts das ganze leichter.


    01.09.2012:
    Absage von: spookie
    Zusage von: R.H., XPelle77, Krümelmonster, 202

  • Also wenn niemand kommt komm ich natürlich auch nicht.
    Wäre ja bisschen blöd ganz allein. :D


    Würde vorschlagen einfach einen neuen Termin zu machen.


    Viel Spaß beim Jungesellenabschied :police: :police:

  • 01.09.2012:
    Abgesagt wegen Teilnehmermangel.


    06.10.2012:
    Absage von: keinem
    Zusage von: spookie, 202



    Es wäre schön, wenn Ihr das Ding, was sich Kalender nennt, auch mal nutzen würdet und nicht immer so kurzfristig wieder absagen. So traut sich ja auch kein Neuling mehr dazu.