MB-Fahrer Raum LB/Großraum Stuttgart

  • Bin dabei :)
    Habe aber gerade ein Problem mit meinem Kombiinstument.
    Wollte vorhin losfahren und merke, dass alles ausgefallen ist und folgende
    Kontrollleuchten leuchten:


    - Links unten "Lenkradsymbol"
    - Rechts "Handbremssymbol" (Obwohl Handbremse gelöst)
    ... SRS leuchte geht wie gewöhnlich am anfang an und geht dann aus.


    Keine Tacho, Tank, Temperatur, Uhr, km-Stand und Außentemperaturanzeige funktioniert :(
    Der Motorlüfter läuft auch ständig, wenn der Motor an ist.


    Bin gerade auf Familienfeier und guck später mal ob die Sicherungen gehen usw.
    Ansonsten würde mir nur noch das kurzzeitige Batterieabklemmen einfallen.


    Meint ihr, ich könnte so die 150km noch nach hause fahren?!
    Ist ja nur der Motorlüfter der auf Notlauf läuft oder?


    Danke schonmal :)


    Tristan


    Ps.: War ne echt klasse/lustige Runde gestern :D

  • Wir können auch ne Woche vorziehen, ich gug mal nach der Kneipe im Meilenwerk BB, is recht gemütlich.....


    Also 22.4 geht auch.

  • Hallo Freunde, wie wär es am 22.4, Treffpunkt Parkflächen vor dem Meilenwerk in Böblingen, ( Parkplätze hat es da genug)...um 18 Uhr und ab 20 Uhr, in die Hausbrauerei Wichtel im Meilenwerk, ich würde Tisch reservieren, ?!


    So nun Schießt mal los....


    Hier der Link vom Wichtel...http://www.meilenwerk.com/node/145

  • W202ler
    Ständiges Lüfterlaufen hatte ich damals, als ich KI´s drin hatte, die nicht zum Wagen passen wollten von der Codierung her. Trat das schonmal auf?

  • W202ler
    denke mal der 2 Stecker vom Kombiinstrument ist ab. Es gibt auch eine Trennstelle vom Motorkabelbaum zum Innenraumleitungssatz der es sein könnte, Armaturenbrettunterteil Fahrerseite ausbauen. Dort wo es zum Sicherungskasten von hinten unten geht sitzen die Stecker.
    Würde zuerst das Ki versuchen geht schneller.


    Meilenwerk klingt gut.


    Gruß howie

  • Kurz und knapp: Es war die Sicherung 10... Diese war nicht durch, sondern billig.
    Die saß nicht stramm, sondern absolut lose. Also neue rein und siehe da -> alles funzt bestens :)


    Übrigens: Die Tachbeleuchtung hatte auch funktioniert ?(


    Bin wieder glücklich
    Trotzdem danke für eure Gehirnaktivitäten ;D