MB-Fahrer Raum LB/Großraum Stuttgart

  • Leute...
    Ich hoffe nicht das ihr mit zu großen optischem Eifer auf das Treffen fahrt,
    denn mein Auto ist dreckig... Innen wie Außen


    Ich habe einfach keine Zeit... Der Nachteil an der Selbstständigkeit -> Immer SELBST und zwar STÄNDIG :S
    Und seit dem wir unser neues Schätzchen haben: 2012er Kramer allrad 650 :thumbup:, bin ich nur noch in dem Lader :D :D :D


    Also bitte putzt eure Wägen nicht zu sehr ;) sonst bekomm ich komplexe...
    Vielleicht schaffe ich es ja noch wenigstens mit meinem Kärcher abzudampfen. :rolleyes:
    Meintet ihr mit Breuni eigentlich das Breuninger-Land in Ludwigsburg?!
    Und ihr meint das 71638er LB? Oder?!


    ... Nur um sicher zu gehen :D

  • Für mich gabs auch ne Änderung :( Wollt länger bleiben aber länger wie 20 uhr geht nicht Termine Termine halt xD.....
    Ich werd aber um 18 Uhr am Parkplatz sein nur find ich es doch bissle schlecht mit sem Platzangebot gibts da in dem Industriegebiet kein Großen Platz wo um 18 Uhr nic los ist dann können wir uns da sozusagen in einer Reihe aufstellen wer meine Handynummer will anfrage auf PN stellen kein Problem

  • Jetzt mal ehrlich:
    Wieviele Autos/Leute sinds denn nun noch? Ich höre hier nur noch Absagen. Wir kommen mit dem 211er und dem 208er meines Kumpels und sind wenns nicht grad in Strömen regnet auf 18 Uhr dort und werden wenns hinhaut nahe dem McDoof dann stehen.


    spookie
    Kiba



    Dann macht mal weiter...
    P.S.: Aussehen schnuppe, dreckig ist meiner auch, schon ne ganze Woche her seit dem Waschen ;)

  • War leider die Vorhersage für Samstag, wir sind aber auf jeden Fall da, wenns nicht in Strömen regnet. Können ja ins Parkhaus stehen :D

  • Falls ihr mich sucht, ich bin der mit dem letzten Parkplatz xD
    Ein chaos hier... Bin ganz oben im Parkhaus.


    ... Ich such mal n Klo ^^

  • Morgen Männers,


    also ich möcht mich erstma bedanken das es doch soviele waren die Gestern da waren.


    Fands ne echt witzige Runde und seit alles superb drauf :thumbup: Schade das einige schon so früh wieder gehen mussten.


    Aber find das hat das Potential für ein weiteres Treffen, en paar haben ja schon bereitschaft signalisiert ;)

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !