S204 Naviantenne ausbauen

  • Hallo,


    ich wildere mal hier in der 204er Sektion..


    Ein guter Freund hat ein Problem mit einer Beule auf dem Dach bei seinem T-Modell.
    Die Dachantenne (Navi) wurde durch eine verklettung unglücklicher Umstände etwas in sein Autodach gedrückt.


    Um das Blech wieder ein bisschen rauszuziehen müsste die Naviantenne erst ausgebaut werden.


    Kann man das hinkriegen ohne den Himmel auszubauen?


    Gruß


    franzose

  • Hallo,


    genau dass würde mich auch interessieren. War Opfer wohl ähnlicher Verkettung unglücklicher Umstände :( . Da die Antenne ja ziemlich weit hinten sitzt: Gibt es die Möglichkeit den Dachhimmel nur hinten zu lösen, um an die Antenne zu kommen? Wenn ja, wo genau sitzen die Befestigungen? Was muss alles demontiert werden? Fragen über Fragen. Hoffe mit franzose auf Antworten.


    Gruß


    big-bellis