Münchner Stammtisch Termin Februar 2012

  • Jau Chester. ;)


    Cowboy und ich, wir dachten uns, wir kommen mal nach Fischerhäuser - da soll's auch irgendwo ein gutes Gasthaus geben. Dann hättet auch ihr mal nicht so weit zu fahren. Im März dann.


    (Im April oder Mai können wir ja dann wieder in München machen.)



    Also, Datums-Vorschläge für März bitte, Männer. (Bitte ned Ende März, da bin ich urlaubstechnisch ned da - vorraussichtlich. Danke.)


    ;)

  • Öhm Sabrina - ich weiß nicht, wie's bei den anderen ist. Aber Cowboy und ich meinten intern nun doch, dass das für einen einmaligen Stammtisch leider, leider etwas zu weit ist. Die Spritpreise sind momentan auch nicht gerade im Keller. Jedenfalls nicht bei uns. :rolleyes:


    Insofern würde der nächste Münchner Stammtisch doch wieder "bei uns" stattfinden - bloß wo?

  • Naja eigentlich ja Salzburg ist toll, aber wie Harty schon geschrieben hat der Sprit bei uns ist schon extrem 1,61-1,69 € Super somit bin ich nicht gerade begeistert, wenns nicht sein muss großartig wohin zufahren. Da Spare ich mir jegliches zuviel rumfahren und weil ja nur immer 3 aus Germering und ich kommen zum Stammtisch Chester wenns past also 5 Leute der rest redet nur und kommt nicht. Weiter werden wir es noch mal Probieren welche zusammen zubringen das vieleicht mal mehr kommen auf den Stammtisch München, sollte es aber wieder in die Hose gehen sollten wir das einstellen großartig zu betteln so kommt es mir zumindestens vor wer kommt und wer nicht.


    Dann kommen die Termine und aus die Maus, wer kommt ok wer nicht pech aber dann sagt nicht ich komme auf den Stammtisch und dann kommt keiner

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Gut dann muss ich schauen das ich zu Euch komm ;) Aber vor Mitte April wird sich das sicher nicht spielen bei mir .... die saisonarbeit :PP ..... tja bei uns ist der diesel noch bei €1,40 und der benzin € 1,45 .... ich würd mich freuen Euch mal persönlich kennenzulernen! Sagt bescheid, wenn ihr was plant ;)
    Lg

  • Also der Metalspotter war letztens mit mir da. :P


    Ich finde grade jetzt Salzburg auch zu heftig. Tue mir wirklich nicht leicht mit dem planen. Besonderes da irgendwie jede Woche ganz anderes aussieht wie geplant.
    Meist kann ich grade mal 7Tage vorher sagen ob ich kann oder nicht (meist sind sogar nur 5 Tage)


    Deswegen halte ich mich mit der Planung zurück, weil würde echt nichts bringen.

  • Hallo Chester bei dir ist das ja auch nicht das tema, sorry den Metalspotter hast du uns ja beim letzten Treffen gesagt sind ja andere gemeint die aus München kommen.Aber was solls. Da diesen Monat eh nichts mehr zusammen gehen wird würde ich sagen Anfang April nähe Fischerhäuser in der Kleinen Pizzaria Eicher Ried wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe. Werde aber die genaue Adresse mitte des Monats rein schreiben ( neuen Trend 8o ) nicht das ich wiede eine auf den Kopf bekomme.


    Also Leute noch mals ANFANG APRIL wer lust hat sagt es wegen Tisch bestellung Ich kümmer mich dann um die Plätze bin da regelmässig jetzt dann wieder drausen

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Servus


    Markus, war ja nicht böse gemeint, aber meine Erfahrung zeigt, dass eben die Aufstellung am besten ist.
    Sprich: Erstes Posting in dem Thread nennt das Lokal & den Termin.
    In der Folge wird dann die Anwesenheit nochmal geklärt. Nach dem Termin gibgs ein Resumee und die neu Planung.
    Dann kommt der nächste Stammtisch.


    Somit lasst uns den Termin und das Lokal bestimmen & festlegen.


    Gruß Chester