Schrauber im Münsterland gesucht! - Suche Hilfestellung beim Schrauben

  • Hallo zusammen,


    zunächst einmal, weiß ich, dass man Threads nicht doppelt eröffnen sollte, jedoch wollte ich es hier nochmal an dieser Stelle verschieben, da ich mir nicht sicher bin, wo ich richtig liege. So nun zu meinem Anliegen:


    mein C180 BJ 1996 ruckelt bei der Anfahrt leicht und nimmt das Gas nicht richtig an. Im Forum habe ich auch schon Anleitungen gesehen, wie man bei diesem Problem vorgehen kann. Ich selber traue mich aber nicht alleine daran, diese Fehlerursache auf den Grund zu gehen. Leider ist mein persönlicher Schrauber zur Zeit verhindert und kann sich somit auch nicht meinem Auto widmen. Nun suche ich jemanden, der mir Hilfestellung geben kann. Ich selber komme aus Rheine. Ist jemand im Raum Münsterland bereit sich dieses Problem mal anzusehen?


    Gerne gebe ich weitere Fahrzeugdaten preis!


    Besten Dank


    obercommender