Zuwachs im Fuhrpark

  • Hi Patrick,


    ein wirklich schönes Auto hast Du da. Der 212er fährt sich auch klasse *schon probiert hab*. Und Dein Wagen ist richtig hübsch.
    Der 212er hat mir von Anfang an gefallen, gerade der Vormopf ist super gelungen.
    Ich denke auch, die sind qualitativ richtig gut. Toll!


    Wünsche Dir viel Spaß und immer gute und unfallfreie Fahrt!


    LG


    Diesel-Mandy ( schönster 203er aller Zeiten )

    Ein :stern: ist immer etwas Besonderes, egal in welchem Zustand!

  • Ein Herzliches Moin aus Rostock,


    im letzten Jahr war ich aus beruflichen gründen sehr Forumsfaul und habe mich bis auf 1x in Bremerhaven auch nicht bei Treffen blicken lassen. Jetzt da mein Arbeitgeber angenehmere Arbeitszeiten zu lässt kann ich auch wieder etwas mehr Zeit in das Hobby investieren.


    Hier mal ein kleines update zum 202 welches ich einfach an diesen Fred mit anhänge damit keine zig Tausend von mir im Forum herumschwirren.



    Beim Diesjährigen Frühjahrescheck gab es einen Satz neue Hydrostößel, kam auch nicht wirklich unerwartet da sich das berüchtigte klacken im Verlauf des letzten Jahres immer deutlicher ankündigte. Ansonsten begnügt er sich mit ein Paar Filtern und etwas Öl, Apropos Öl, nach 10.000km fehlte grade mal ein halber Liter am Peilstab. Spricht für die Robuste Technik der 90er Jahre, wenn da nur nicht die braune Pest wäre.




    Gruß Patrick