Nokia 6080 Festeinbau

  • Hallo!
    Ich habe mal eine Frage: weiß jemand ob es für das Nokia 6080 auch andere Displayfarben möglich sind als grün??? Das sieht nicht sehr passend im W202 aus...
    MfG
    Matthias

  • Du meinst sicher das 6090 oder?


    Evtl mit der OEM Version des Hörers vom Nokia 6091....


    Wird ab und an bei Ebay verkauft aber ob der Hörer dann auch funktioniert.....

  • Ich habe schon x Hörer von den Nokia-Festeinbauten umgebaut!


    Mögliche Farben:
    -orange
    -rot
    -weiss (sieht grau aus)


    Nicht möglich:
    -blau
    -bernstein
    -pink

  • Christian


    Das ist ja Interessant! Und wie sieht so ein Umbau aus um die Farbe zu verändern? Anderes Display? Oder werden die Leuchtmittel ausgetauscht? Und was kann so was an Material kosten?
    Wenn würde mich ein möglichst Mercedes-ähnlicher Farbton interessieren. (weiß oder leichtes Orange)
    MfG
    Matthias

  • Es werden die LED`s ausgetauscht. (ca. 26 Stück, je nach Hörer)


    Die Farbe im Mercedes ist das Problem!
    Passend wären Bernstein-LED`s, die sind aber zu dunkel!


    Bei Weiss und Orange kann man Grün auch lassen!