Such Funktion übersichtlicher gestalten

  • Mahlzeit,


    EIN FROHES NEUES JAHR an ALLE.


    Ich nutze gerne und viel die hier angebotene Suchfunktion,


    allerdings vermisse ich einige Optionen die mir das zielgerichtete Suchen und die übersicht zu behalten vereinfachen würden.


    Beispielsweise fänd ich eine Option Toll Die meinen "Suchbegriff" nur auf das Titelthema beschränkt.


    Zylinderkopfdichtung kommt in hunterderten Beiträgen vor, aber nur ich ich sag mal untertrieben 20 Themen.


    Kann man daran was ändern ?


    Wenn diese funktion gegeben ist und ich diese übersehen habe würde ich mich auf einen Verweis freuen und entschuldige mich für den unnötigen post.



    Gruß Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Beispielsweise fänd ich eine Option Toll Die meinen "Suchbegriff" nur auf das Titelthema beschränkt.


    Das geht so leider nicht, ich hab aber ein wenig mit der Googlesuche getestet und werde die in Kürze hier als Alternative implementieren, dann wird man speziell nach Begriffen in den Thementiteln suchen können.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: