Interesse an einem weiterem Treffen in Brochthausen 8/12

  • Würdet Ihr zu dem Treffen kommen? 8

    1. Ja (7) 88%
    2. Nein (1) 13%

    Hallo,
    ich wäre nochmals bereit ein MB Treffen in die Gänge zu Leiten, will aber vorher eine Umfrage starten um zu schauen ob es sich wirklich lohnt (das letzte mal wahr wohl doch sehr spontan gewesen)


    Also wie gehabt wäre es in Brochthausen (bei Göttingen) beim Landgasthaus zur Endstation.
    Wie gehabt würde es wieder eine Preisliste (Essen u. Trinken) für Forenmitglieder geben. Der Eintritt wäre wieder Frei.
    Hotelzimmer würd es auch geben, sowie einen Zeltplatz ;)


    Ich würde jetzt mal August 2012 vorschlagen.


    Wer hat Interesse? :)



    Glg Phil :thumbup:

  • Hallo!


    Grundsätzlich besteht bei mir auf jeden Fall Interesse. Genaueres kann ich natürlich erst sagen, wenn der Termin steht.


    Grüße aus der Pfalz vom
    Lautrer

  • Hi


    Also grundsätzlich ja ist ja bei mir in der Nähe wenn ich an dem Tag frei bekomme bin ich aufjedenfall mit dabei. :thumbup:



    Gruß V6 Power

  • Hey Phil!


    Ich sag jetzt einfach mal geht klar! Eine 100%ige Aussage kann nich allerdings erst tätigen was bei mir Jobtechnisch, in dem Monat ansteht, sollte allerdings kein Problem werden,... der DCH wird vermutlich dieses Mal sogar, komplett anreisen.. ;)




    Gruß Brummi


    PS: Schau mir immernoch gerne die Fotos vonner Ausfahrt an! :thumbup:

  • Das wäre schon geil!


    Diesmal könnte ich auch anreisen. Mal sehen, vielleicht hat "Der-mit-dem-Öl-tanzt" bis dato auch wieder einen schicken Cruiser. 8o

  • Denke das ich dieses Jahr es auch schaffen würde :thumbup:
    Letztes Jahr hats ja leider nicht geklappt :(
    Umso größer ist mein Ergeiz dieses Jahr :D


    Gruß Andreas!

  • danke! freut mich wenn es euch letztes jahr gefallen hat, wenn ihr wollt können wir wieder eine ausfahrt mit diesem ausblick machen ;)


    je mehr mitmachen möchten deso höher ist die chance das das treffen statt findet! es sollten nur dies jahr schon mehr sein als letztes jahr.


    glg phil