Preis für c43 AMG?

  • Da bin ich fast anderer Meinung..


    Ich selbst, habe 12 Mille für einen Altbacken C43 bezahlt :D ;)


    Okay, aus 1. Hand, bei Kauf 75tkm, Scheckheft und im TRAUMzustand... Würde es auch wieder tun!


    Es ist immer Abhängig vom Auto. Wenn dir der Wagen gefällt, er wirklich gepflegt wurde (Der Verkäufer
    nahm sich bei dem nichtmal die Zeit schöne Bilder von einem SAUBEREN Auto zu machen) und mich richtig
    gepflegt mein ich nicht nur äußerlich, sondern wenn der Geldbeutel bluten musste für Verschleißteile, vorsorgliche
    Reparaturen wie z.B Steuerkette usw., dann würd ich ruhig einen oder zwei Tausender mehr bezahlen, stattdessen
    aber meine Ruhe haben, als später Ärger, weil mein meint ein Schnäppchen gemacht zu haben!


    Gruß

  • Mit jüngere, war auch nicht jüngere W202 gemeint, sondern andere Autos. Kein W202. 10 Tausend würde ich für ein "altes" W202 niemals hinblättern. Wie gesagt auch wenn es kein W202 von der Stange sein sollte.

  • Naja also ich habe da auch mal nachgeschaut aber 10 Mille würde ich auch nicht hinlegen finde ich zuteuer gibts billigere mit nahezu gleichen KM Zahl für 2-3 Mille weniger

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Hallo,


    Ich denke das der C43 auf den Bildern ein Ami ist oder teuscht das ?


    Auf jeden Fall hat er einen Meilen-Tacho...


    Und zum Preis,Wie bei jeden Auto ist der Preiunterschied sehr groß.


    Aber ich rate dir such lieber ein Jahr länger und gieb nen paar Scheine mehr aus,es rentiert sich.Vor allem der C43 ist sehr Preisstabiel an wert verliert er nicht mehr!



    Gruss Klaas

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber trotzdem schöner Wagen und viel Spaß damit!