Frohe Weihnachten!

  • Im Sommer komm ich mit dem R129 SL zum Treffen. Den hab ich komplett zerlegt und jetzt wird er neu lackiert :love:

  • ja ja, herzlichen glückwunsch für dein ponny :D hoffe du läst dich damit mal sehen :P wen du auf die idee kommst deinen abzugeben!!! dan bei mir melden!!!!!!!!! :thumbup:

  • Ich wäre auch bereit deinen Stern in Empfang zu nehmen und ihn zu hegen und zu pflegen.
    Jedenfalls noch mal Frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken.

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir wünschen euch und eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage sowie ein gesundes, erfolgreiches und gutes Neues Jahr 2012.


    Lasst es euch gut gehen!


    Festliche Weihnachtsgrüße senden euch


    Natascha und Ralph