Guter Laden für Car-Hifi in Hannover und Umgebung.

  • Hallo!


    Ich brauche unbedingt anständige Musik im Auto, deswegen suche in Hannover und Umgebung einen Laden wo man gut beraten wird und nette Sachen bekommt.


    Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Danke! :D

  • in linden richtung empelde gabs da nen guten, ich komm aber nicht mehr auf den namen?! muss ich mal schaun ob ich den noch irgendwie zusammenbekomme.

    • Offizieller Beitrag

    > die sind nicht schlecht!


    Ach Gott, der Onlineshop suckt aber ganz gewaltig:


    Endstufen:


    Alpine - fast alle Preise auf Anfrage
    Helix - nischt
    Audison - nischt


    Drei Klicks, -drei Nieten. Hoffentlich sind die vor Ort besser :D :D


    Hast du da schon was gekauft?


    grüsse....

  • Zitat


    Endstufen:


    Alpine - fast alle Preise auf Anfrage


    für uns ohnehin das Inetressanteste :D


    Also ich glaub bei den Endstufen sind wir uns alle einig wie nie. Die Alpine endstufen der V12 Serie sind wohl eine uneingeschränkte Empfehlung wert. Hier im Forum sind es insgesammt 3 die welche haben. Ich hab schon die 3. und das seit einigen Jahren und will nix anderes.

  • Alpine Endstufe würde auch gut zu meiner Alpine Headunit (CDA-7893R) passen!


    Als preisliche Schmerzgrenze setze ich im Moment mal 500 Euro an. Subwoofer muß nicht sein, nur neue Lautsprecher und evtl. Endstufe. Vorne können die Lautsprecher evtl. bleiben, aber hinten habe ich noch keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Tailgunner ()

  • ich glaube einige leute habens hier mit dem lesen echt schwer! ich dachte eigentlich das er zu dem laden hinfahren wollte!? die haben da eben echt ahnung und nicht sone mediamarkt kacke... wie: *ööööhhh... subwoofer ja das sind die kleinen schwarzen kästen dahinten wo endstufe draufsteht!!!* und es gibt ja auch telefone.

    • Offizieller Beitrag

    @ Alpha


    > ich glaube einige leute habens hier mit dem lesen echt schwer! ich


    Hä? Watt willste denn?


    > dachte eigentlich das er zu dem laden hinfahren wollte!? die haben da
    > eben echt ahnung und nicht sone mediamarkt kacke...


    Ja, das war ja meine Frage ob die Ahnung haben! Der Webshop ist schon mal Müll, deswegen habe ich dich gefragt ob du da schon mal was gekauft hast. Sonst kann er sich ja den Weg sparen.



    @ Tailgunner


    Na wenn du schon eine Alpine-Head hast, dann würde ich auch bei den Endstufen zur Alpine greifen. 2 x 2 Kanal müsste ja reichen, eine kleine fürs Frontsystem, und eine grosse fürn Sub :D


    Nur den Sub selber, den würde ich nicht von Alpine holen, lieber einen JL Audio, ESX oder nen Intertechnik.


    gruss...