Sitz der vorderen Stoßstange beim VorMopf...

  • Hallo,


    mir ist vor kurzem jemand beim Einparken gegen mein Auto gefahren. Hat ordentlich gebumst. Vorn gegen.


    Seit dem bin ich der Meinung, das die hinteren Ecken die Frotstoßstange weiter raus stehen.


    Damit meine ich den Bereich, dort wor die Stoßstange in Richtung Radhaus und Kotflügel endet.


    Siehe Foto:
    Stoßstange


    War wegen einem Kostenvoranschlag wegen dem verbeulten Kennzeichen bei Mb und dort meinte man, ach das ist bei dem Modell normal.


    Allerdings war plötzlich ein eingekrusteter Dreckrand, der sonst im Spalt war, frei zugänglich. Also muss sich doch die Ecke bewegt haben.


    Also, könnte jemand mit einem Vormopf Classic mal so nett sein und den Abstand zwischen Stoßstange seitlich und dem Kotflügel messen. Außerdem mal nachsehen, ob die hinterste Ecke der Stoßstange fest ist, oder ob sie sich leicht mit der Hand bewegen bzw. abziehen lässt.


    Gruß Ayk