Ich bräuchte bitte eure Hilfe und Meinungen.

  • Dann wird es fast unmöglich sein, einen passenden Bezug für die Rückbank wohl zu finden? Meine Universal?

  • Herzlichen Glühstrumpf. Wirklich n tolles Wägelchen. !!!


    Wozu brauchst du den Sitzbezug. hast du angst das du Lollispuren bekommst.. vielleicht hebt ja auch erstmal eine normale Decke. hält ja auch was fern und fährst du solo kannst sie zusammen legen und im großen Kofferraum verstauen.. grins das is halt ne low budget zwischen Lösungs Idee nicht hauen,,


    Grüßle

  • Oder ich nehme eine für den W203 und muss dann immer beider Rücklappen. Das müsste doch klappen?


    MissG-Punkt, bei uns Türken sind immer mal paar Kinder unterwegs. Daher braucht man das schon. Die Idee wäre auch ne Lösung. Danke für deinen Tipp.

  • Aja dachte ich mir schon das es Kinderschmodder abhalten sollte und ne schöne Decke bekommst sogar in Ausstattungsfarbe dann fällt es auch kaum auf..

  • Gratuliere, du hast es geschafft und dir endlich den für dich passenden S203 gekauft! :thumbup:


    Würde nur Original-MB Schönbezüge verwenden, kostet irgendwas bei 200-300Euro rum, allerdings sitzen die dann perfekt und die Originale Kofferraumwanne!


    Sonst hast ja alles was man braucht zum glücklich werden. 8)