Nicht nur uns sind Benz-Neuwagen zu teuer ;-)

  • wunder mich jetzt nicht wirklich, dass sowas dort passiert :P So nach dem Motto, wenn was beschlagnahmt wird, man es aber nicht seinem Besitzer zurück geben kann, verwenden wir das halt :P

  • Ist doch nichts wildes,hier sind die ja auch alle geklaut,offiziell nennt man das auf Kosten der Steuerzahler,jedes Jahr gibts nen neuen dicken Dienstwagen,labern dann noch was von Umweltschutz und fahren selber im dicken 7er V8 durch die gegend.Muss es denn ein fetter Pheathon sein ? reicht nicht auch ein Passat mit 2 Liter Maschine und der kostet nichtmal die hälfte,und Platz ist da hinten genug und als Kombi kann der liebe Politiker auch jeden Krempel mitbekommen.Sogar eine Armlehne gibt es in einem VW Passat,ein Klapptisch,und wenns sein muss auch noch ein Telefon.


    Und dort in dem anderen Land ist es ja noch viel schlimmer,tun etwas beschlagnahmen und benutzen es dann selbst als ihr eigentum,nicht zu fassen sowas.Stellt euch mal ihr habt ärger und die freundlichen beschlagnahmen euer Fahrzeug und gurken danach selber schön mit durch die gegend. :D

  • Naja, wenn man es beschlagnahmt und nicht zurückgeben kann (was ich hier in Frage stelle), was sollte man denn sonst damit machen? Wegschmeißen? Vergammeln lassen?



    Was die damit machen sollen ?? Wie wäre es mal mit verkaufen und mit der scheiß Kohle was gegen das Hundetöten unternehmen,oder die Hunde sterilisieren lassen damit es erst garnicht so weit kommen muss.

  • Vielleicht war der Wagen grad zur Deutschen Botschaft unterwegs.... :D


    Das ist die russische Seele. Die sehen das alles nicht so. Die respektieren auch keine freien und unabhängigen Wahlen oder gar den Willen des Volkes.... alles Banane dort. X(

  • Was die damit machen sollen ?? Wie wäre es mal mit verkaufen und mit der scheiß Kohle was gegen das Hundetöten unternehmen,oder die Hunde sterilisieren lassen damit es erst garnicht so weit kommen muss.


    Den Wagen verkaufen und dann für den Minister wieder einen Neuen kaufen? Hmm, ich denke, das wäre noch teurer.


    Und was das Hunde töten betrifft, da hab ich hier einen recht interessanten Link: Wenn die Ukraine Hunde tötet, stirbt bei uns die Wahrheit
    Vielleicht sollte man nicht immer alles unbesehen glauben, was da so alles in den Medien breitgetreten wird ;)