W202 C43 AMG T-Modell Original F1 Doctor Car

  • Also selbst deine LAufleistung ist absolut super!!! Vorallem wohl auch echt ;)

    Die Welt ist das einzige Irrenhaus, welches von seinen Insassen geleitet wird

  • Hey, das bin ich aber nicht!


    Zumindest wenn 15km zum HH-Ring als "in der nähe" gilt ;)

    Mit freundlichen Grüssen aus der Sternwarte
    Jens


    Drehmoment - Die Kraft der Drei Liter

  • Also wenn ich son Ding hätte wäre das erste was ich nach oder zwischen der Probefahrt mache BILDER ! Ganz ehrlich, ich glaub da kein Wort dran ...

  • Kann ich mit meinen 76.000 Km auch net mehr angeben :S

    Ich finde schon.. ich mit meinen 174.000 dagegen nicht wirklich.. aber wenn der Stefan sein kleine Maschine schon auf 500.000 bekommt hab ich mit meinem/r Schatz/Jessy :love: ja noch so einige schöne schnelle Stunden vor mir :D .


    Jochen <--- der sich gerade fragt ob zur Vollausstattung auch die Gepäckbrücke gehört und sich freuen würde wenn bald Bilder kommen.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!