C280 Leitfaden / Anzugsdrehmomente

  • Hallo w202 Freunde,


    mich würde mal interessieren ob es einen Leitfaden frei zum DL gibt, oder wie Ihr das regelt.
    will nämlich Diff. Simmeringe und Öl wechseln, habe eben gelesen das man die NM der Frontplatte einhalten soll.
    Bin davon noch nicht überzeugt ob das so wichtig ist, aber ich habe es mir auch noch nicht angeschaut.


    wenn mir wer die NM Angaben geben könnte wäre das auch ganz toll ;)


    Gruß Mars

  • Hey,


    Wenn du dich ein bisschen besser ausdrücken würdest, könnte man besser antworten, du weisst schon
    das man den Reibwert einstellen muss, wozu man Spezialwerkzeug braucht.




    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K