Schlüssel anlernen beim 1999er W202?

  • Hallo,


    nur begingt zum Thema gehörend, habe ich irgendwo gehört oder gelesen, dass bei der FBS3 nur 3 Schlüssel gleichzeitig angemeldet sein können.


    Dass würde bedeuten, dass man keinen 4. Schlüssel gleichzeitig betreiben kann.


    Kann das jemand bestätigen, oder war das Mumpitz?


    Bei meinem Wagen war es so, als ich den gekauft habe hatte mir der Vorb esitzer gesagt einer der Schlüssel ist mal im Urlaub verloren gegangen. Da wurde dann ein neuer (Chrom) Schlössel bestellt. Ich hatte dann gelesen dass nur 3 Schlüssel angemeldet sein können und hab mir dann keine gedanken gemacht über den Verlorenen Schlüssel, und was passieren würde wenn der wieder auftaucht und mit meinem Wagen wegfährt...


    Gruß


    franzose

  • Hallo Gemeinde
    So habe heute mal mit einem Bekannten geredet der beim Benz arbeitet.
    Es ist richtig das nur 3 Schlüßel FBS3 gehen, mit dem selber Anlernen hilt er sich im Schweigen, wenn einer Verloren ging und ein neuer Schlüßel angelernt wird ist der Verlorene Schlüßel Tot, geht nicht mehr an diesem Fahrzeug .


    Mit dem selber Anlernen,
    ist so eine sache ,habe mich auch schon durchgelesen in einigen Foren, es soll gehen aber ich glaube es erst wenn ich es selber gesehen habe. Mein Bekannter lacht nur und zugt die Schultern,es haben jetzt soviele ausprobiert und 99% sagen es geht nicht das ist ein Tema was warscheinlich nie zuruhe kommt

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Anlso mit selbst Anlernen ist nicht wer was anderes sagt ,muss ich sagen es geht nicht und es kann nicht gehen, wie soll ein Lesegerät schreiben kommen. Nur mal ins Zündschloss über Nacht stecken und dann geht das ist nicht. Schlüssel Überschreiben ?? sollte und Dürfte nicht gehen.Habe mich heute mit einen Schlüsseldienst unterhalten und der hat eine Software mit der man soziemlich alles machen kann, aber wir haben es nicht geschaft einen Code zu überschreiben.
    Man kann ja auch nicht, mit einen DVD Spieler(Lesegerät) eine DVD Brennen.


    MB gibt nicht alles Preis was geht, es geht einiges mann muß nur richtig suchen aber nicht für Lau , da muss man schon sehr tief in die tasche greifen..... Tacho verändern, Schlüsselrolling anlernen usw. Wo MB sagt das geht nicht. Es macht blos keiner mehr weil Sie wissen was auf Sie zukommt und man min für 5 Jahre einwandert.

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle