165 iger Adapterringe für den Einbau von Kickbässen...

  • <p>
    Hi Leute,<p><p>


    sind das hier solche Adapterringe (Ebay: Artikelnummer 2416918268 ), wie ihr mir empfohlen habt, um meine Kickbässe von Emphaser "ECP62-Kick" in die Hutablage einbauen zu können???
    <p><p>
    Wenn sich vielleicht in kürze jemand äußern könnte, denn die Auktion läuft nur noch ca. 1 Tag.
    <p><p>
    Ich bedanke mich schon mal ganz nett.
    <p><p>


    Bis dann<p><p>
    OboKenny :D<br>

    • Offizieller Beitrag

    Hallo....


    Ne, das sind die Ringe für die vorden Türen, nicht für die Heckablage. Trotzdem ein Schnäppchen, NP 30 EUR....


    Wie dringend brauchst du die Adapter? Hab noch ein Paar, allerdings eingebaut, müsste sie also erst bei Gelegenheit ausbauen. Für 10 EUR + Porto kannst du sie haben. Bei Interesse Mail......


    Ähm, darin stecken 2 MB Quart QM 218.03, falls daran jemand Interesse hat....


    grüsse.....
    <br>

  • Hi Rebel,<p><p>


    Was sind denn bitteschön "2 MB Quart QM 218.03"???<p><p>


    Ich kann mir darunter jetzt so direkt nichts vorstellen.<p><p>


    Sind das auch Kickbässe oder so, und welche Leistung haben die Dinger???<p><p>


    An den Adapterringen, habe ich auf jeden Fall interesse!!!!!<p><p>


    Da bin ich gut und gerne bereit dir 10€ + Versand zu bezahlen!!!!<p><p>


    Wenn du vielleicht mal kurz die Daten der bei dir derzeit in den Adapterringen eingebauten Boxen posten würdest, dann sag ich dir ob ich daran auch interessiert bin.<p><p>


    Schon mal besten dank.<p><p>


    MFG<p><p>


    OboKenny<br>

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.....


    Äh, da hab ich mich blöd ausgedrückt in der Hektik. Also konkret hab ich ein 2-Wege-System von MB Quart abzugeben. Das sind zwei 16 cm Tieftöner die 60-130 Watt vertragen, zwei Hochtöner, und zwei Frequenzweichen.


    Ich hab die bis jetzt an einer Alpine-Endstufe hängen gehabt die 70 Watt RMS liefert, und da gehen die gut mit ohne zu verzerren. Glaub schon dass die auch als Kickbässe laufen könnten, ich hab sie ja hinten als Bassunterstützung mit einem Highpass ab 60 Hz laufen gehabt, und das klang ganz ordentlich. Waren auch mal Lautsprecher des Jahres....


    Jetzt hab ich einen Subwoofer (MDS 10 DVC) hinten drin der mir auch die Haare trocken könnte, von daher brauche ich sie nicht mehr und hab sie stillgelegt. Seit dem hängen sie ohne Funktion bei mir hinten in der Ablage....


    grüsse.....<br>

  • Da ich mir die Kickbässe noch nicht gekauft habe, wäre es sicherlich eine Überlegung Wert!<p>


    Was willst du denn für die Boxen haben???? <p>


    Mach mir nen Vorschlag!!!!<p>


    Und sag mir direkt was du für die Adapterringe haben willst.<p>


    Vielleicht machst du mir ein Bundle-Angebot???<p>


    Wenn der Preis stimmt hole ich die Dinger direkt!!!<br>
    Ich warte auf Antwort.<p>


    MFG OboKenny